einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Morschheim
BeitragHallo ihr Morschheimer wie wäre es wenn man mal den Sportverein unterstützt und nicht immer nur sagt den gibt es eh nicht mehr lang.
Beitrag vonein Morschheimer
eMail
Website
Datum von04.08.2008 13:18:00

Kommentar
BeitragHallo an alle Morschheimer, Bin ab 01.08.2008 Bürger von Morschheim. Was ich vermisse ist eine Funktion für Bilder hoch zu laden,oder kann mir jemand ne andere Seite über Morschheim nennen wo es diese Funktion gibt. Ich Fotografiere gerne und viel und würde gerne meinen Beitrag leisten. Für alle die Interessiert sind,hier meine Homepage mit ein paar Bildern von mir, m-jabs.de/Spezial Gruss M.Jabs
Beitrag vonMario Jabs
eMailmj-foto@t-online.de
Websitem-jabs.de/Spezial
Datum von19.06.2008 13:30:00

Kommentar
BeitragHallo Morschheimer, ich vermisse auf eurer Seite etwas vom dem immer Geilen Faschingsumzug den ihr veranstaltet. Habt ihr hiervon Bilder?
Beitrag vonFaschingsumzug?!
eMail
Website
Datum von15.09.2006 11:19:00

Kommentar
BeitragHallo Morschheimer, ich vermisse auf eurer Seite etwas vom dem immer Geilen Faschingsumzug den ihr veranstaltet. Habt ihr hiervon Bilder?
Beitrag vonFaschingsumzug?!
eMail
Website
Datum von31.08.2006 10:46:00

Kommentar
BeitragEinladung zur Ü30-Party der Fa. Schrottschüssel-Motorradbekleidung am Sonntag, dem 02.10.05 in 67294 Mauchenheim (bei Alzey), Mühlwiesenhalle, mit DJ Johannes Held (bekannt durch die SWR1-NIGHT-FEVER-PARTIES). Einlaß ab 20.00 Uhr, Beginn um 21.00 Uhr. Eintritt 5,-- Euro. KARTENVORVERKAUF über www.schrottschuessel.de WIRD WEGEN GROSSER NACHFRAGE DRINGEND EMPFOHLEN.
Beitrag vonHans-Heiner Siebecker
eMailschrottschuessel@t-online.de
Websitehttp://www.schrottschuessel.de
Datum von07.09.2005 23:46:43

Kommentar
Beitragalles klar starkes stadtwappen ihr kirschheimwohlländer ..... gut euer topschecker
Beitrag von
eMail
Website
Datum von20.07.2005 18:46:00

Kommentar
BeitragMorschheim-ein wunderschöner Ort mit wunderbaren, sehr lieben Menschen die uns "Zugezogene" herzlich aufgenommen haben.Wir sind angekommen und sagen "DANKE" an die lieben Ureinwohner!!!
Beitrag vonDie Zugereiste
eMail
Website
Datum von03.05.2005 21:52:42

Kommentar
BeitragTERMINVORANKÜNDIGUNG: ( 2. Rocknacht der Fa. SCHROTTSCHÜSSEL-Motorradbekleidung ) Am Sa., dem 26.02.05 spielt die Party-Band Mr. S and the Lotions (www.thelotions.de) in 67294 Mauchenheim in der Mühlwiesenhalle. Es handelt sich um eine der besten Party-Bands, die ich in den letzten 30 Jahren gesehen habe. KARTENVORVERKAUF (4,- Euro) unter schrottschuessel@t-online.de. (Abendkasse: 6,- Euro). PROGRAMM: Juli, Anastacia, Sheryl Crow, Lenny Kravitz, Mother´s Finest, Xavier Naidoo, The Bates, Meredith Brooks, Avril Lavigne, Rose Royce, Bon Jovi, Nena, Gun, Huey Lewis, Kenny Loggins, Commodores, Die Ärzte, Nickelback, James Brown, Pink, Melissa Etheridge, Blondie, Ozzy Osbourne, Hubert Kah, Bryan Adams, Alanis Morissette, AC/DC, U2, Whitesnake, Judas Priest, Robbie Williams, Herbert Grönemeyer, Westernhagen, For Non Blondes usw.
Beitrag vonHans-Heiner Siebecker
eMail
Websitehttp://www.schrottschuessel.de
Datum von13.01.2005 14:56:40

Kommentar
BeitragViele liebe Grüße an Ramona Minklei, wenn sie noch in Morschheim wohnt!
Beitrag vonMarco
eMail
Website
Datum von04.11.2004 16:40:34

Kommentar
BeitragHello From Illinois, USA!
Beitrag vonLena Morsch
eMail
Website
Datum von24.07.2004 22:02:09

Kommentar
BeitragHallo Nuemanns! Viele gruesse von Long Island (NY), fishing capital of the world and home of Bischoff (der Hund). Wir kommen bald!
Beitrag vonHugh u. Elke
eMail
Website
Datum von29.11.2003 19:12:29

Kommentar
BeitragEs lebe Mauchenheim!!!:-PPPP
Beitrag vonCS
eMail
Website
Datum von17.01.2003 18:31:01

Kommentar
Beitraghöhöhö...bin ich etwa im enschd die eschde morschemerin die sisch do inträt? was e schand... den kram von wegen großstadt kann man sich ja sparen@keschemer. keschem is nämlch auch net unbedingt metropolis...alla, dann, hoffe mer mol daß sisch doch noch irschendwer do oifind...un dengen immer droh: ohne worschd un ohne woi geht en eschte morschmer oi!
Beitrag vons.j.
eMail
Website
Datum von12.11.2002 04:20:35

Kommentar
BeitragHallo! Na, wie lebts sich so in einer Großstadt wie Morschheim
Beitrag vonKeschemer
eMail
Website
Datum von16.08.2002 17:25:38

Kommentar
BeitragNa, immer noch nicht viele mehr Einträge in Ihrem schönen und übersichtlichen Gästebuch, aber ich nehme an, die Zahl der Einträge ist proportional mit der Zahl der Touristen, die je in Morschheim waren (die sich verlaufen haben, werden normalerweiße in der Statistik nicht mitgezählt, gell!!!) Grüße an M.B. und sein rotes Auto!!!!!!
Beitrag vonunknown
eMail
Website
Datum von05.07.2002 10:29:32

Kommentar
BeitragAm 02.06.2002 findet unser 1.Int. VW Treffen in Kirchheimbolanden auf dem 3K Parkplatz statt.Es werden über 70 Pokale vergeben.Für reichlich Essen und Trinken ist gesorgt.Infos auf www.vw-club-kl.de
Beitrag vonHeike
eMail
Websitehttp://www.vw-club-kl.de
Datum von23.05.2002 17:42:35

Kommentar
BeitragHali, hallo! Ihr kennt mich doch alle. Morschheim ist total cool! Aber erst wenn das Jugendhaus steht, können die jugendlichen dort hin. Deswegen finde ich es doof, dass die Jugendlichen über 14 nicht mehr auf den Spielplatz dürfen. Man könnte sie doch noch so lange drauf lassen gehen , bis das Jugendhaus, nächstes Jahr steht.
Beitrag vonJemand aus Morschheim
eMail
Website
Datum von20.04.2002 06:44:00

KommentarDie Nachricht wurde an Herrn Ortsbürgermeister Fister weitergeleitet.
BeitragBische wennisch los hia, was? Schäne Gruß an alle die ich in Morschheim kenn -> Marcus Bayer. Unn alder Sack, was geht. Alla mo donn. Mia seen uns. Ach unn noch viel Spass beim Mobbele faahre. mfg The Unknown Master of Disaster Peace
Beitrag vonMaster of Disaster
eMail
Website
Datum von17.01.2002 11:14:26

Kommentar
BeitragSchönes Dorf, aber leider nur viel zu klein und zu weit weg von allem! Schöne Grüße an Ihren Kerweredner Marcus Bayer P.S. an Marcus: Mach mal wieder ein paar Einträge, dann ist das Gästebuch voller!
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von17.01.2002 11:13:39

Kommentar
BeitragToll, daß wir nun über ein Gästebuch im Internet verfügen. Der SV Morschheim wird davon regen Gebrauch machen. Hier bereits einige Termine: 1. Sept. 2001 13.30 Uhr Kerwespiel der A-Junioren 16.00 Uhr Kerwespiel der 1. Mannschaft- Kreisklasse Für Kaffee,Kuchen, Speisen und Getränke ist bestens gesorgt. Nach dem Spiel geselliges Beisammensein im Sportheim. Vorankündigung: 3. November 2001 20.00 Uhr Musik mit der Rock + Fan Band "Daefen Golbins", bekannt durch Abi-Partys des Gymnasiums Weierhof, Residenzfest und der Veranstaltung Rock am Ammelbach in Ottersheim.
Beitrag vonHannelore Banas
eMail
Website
Datum von28.08.2001 11:12:11

Kommentar

erste Seitezurück1vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite