einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Orbis
BeitragLiewe Kerweborsch un Kerwemeed, als "alder" Kerweborsch winsch ich eich fer de Sunndach suuuber werrer un hoffendlich a scheene Umzuch mid rer Kerweredd, wie mer des die ledschde 120 johr ned annerschder kennd. Nehmd alles uffs Korn was net schnell genuch uff die Beem kummd, nur mich lossd ausse vor. Die orwisser Kerb sie lewe hoch.....
Beitrag vonKarl Bayer
eMailKbayer@kbimpex.de
WebsiteWww.kbimpex.de
Datum von20.09.2014 17:35:00

Kommentar
BeitragSuper Spiel am Freitag Jungs.... Wir sind der Meinung das war spitze. Wir sind echt stolz auf euch. Vielen Dank für so viele tolle Jahre Fussball.... Und jetzt drücken wir der 1. Mannschaft die Daumen. Viel Glück.
Beitrag vonEin SVO Fan
eMail
Website
Datum von13.05.2007 21:27:00

Kommentar
Beitraghallo,iebe orbiser,vielen dank für die nette gastfreundschaft an neujahr!! viele liebe grüsse aus michelstadt
Beitrag vonroswitha spiess
eMailroswitha-spiess@t-online.de
Website
Datum von31.03.2007 23:27:00

Kommentar
BeitragEinladung zur Ü30-Party der Fa. Schrottschüssel-Motorradbekleidung am Sonntag, dem 02.10.05 in 67294 Mauchenheim (bei Alzey), Mühlwiesenhalle, mit DJ Johannes Held (bekannt durch die SWR1-NIGHT-FEVER-PARTIES). Einlaß ab 20.00 Uhr, Beginn um 21.00 Uhr. Eintritt 5,-- Euro. KARTENVORVERKAUF über www.schrottschuessel.de WIRD WEGEN GROSSER NACHFRAGE DRINGEND EMPFOHLEN.
Beitrag vonHans-Heiner Siebecker
eMailschrottschuessel@t-online.de
Websitehttp://www.schrottschuessel.de
Datum von07.09.2005 23:42:11

Kommentar
BeitragHallo Herr Fluhr, schön, dass der Orbiser Sportverein schon seit so vielen Jahren existiert. Um weiterhin zu gewährleisten, dass sich Mitbürger für den Sportverein interessieren, wäre es vielleicht nicht schlecht auch ehemalige Mitglieder mit dem richtigen Namen in Chroniken u.s.w. zu erwähnen. Nur zur Info, der Trainer, der Anfang der 80-er Jahre so viel Erfolg mit der Orbiser 1. Fussballmannschaft hatte war nicht Manfred Scherer, sondern Norbert Scherer! Wäre schön, wenn diese Verwechslung nicht mehr vorkommen würde, immerhin ist Norbert Scherer ein Mitbürger von Orbis! Wie war das noch gleich? Ehre wem Ehre gebührt!!!
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von29.07.2005 13:21:31

Kommentar
Beitraghallo orbis !!! Geheimtip......für jedermann!!!habe viele schöne Tage in Wald u.Fluhr verbracht. LG. Roswitha
Beitrag vonRoswitha Spieß/michelstadt i.Odw
eMail
Website
Datum von06.07.2005 14:05:25

Kommentar
BeitragHallliiii Halllloooo, am 18.05.05 war ich auf euerm Spiel, gestern konnt ich leider net. Aber ich habe euch die Daume gedrückt. Super geil. Glückwunsch zu euerm Meistertitel. Habt ihr echt super gemacht. Nächste Saison viel Glück und keine Verletzungen als A-Jugend. Wir (eure Fans) sind wieder dabei und unterstützen euch.
Beitrag vonFan von der SVO B-Jugend- Meister ;-)
eMail
Website
Datum von22.05.2005 19:11:31

Kommentar
BeitragICH bitte kommt alle am 18-05-05 um 19:00Uhr und 21-05-05 um 16 uhr auf denn sportplatz in ORBIS die B-Jugend spielt um die meisterschaft wir brauchen euch Gruß die B-jugend
Beitrag vonSpieler vom SV orbis
eMail
Website
Datum von10.05.2005 21:14:11

Kommentar
BeitragHeute Abend 19:30 Fußball in Orbis! die TUS Landsberg Obermoschel ist zu gast, wir bitten alle Leute die gehen können zu kommen!
Beitrag vonZuschauer
eMail
Websitenone
Datum von04.05.2005 16:51:33

Kommentar
BeitragMoin Moin! Auf diesem Wege nordische Grüsse von der Ostsee an Alex. Warte auf rheinische Post vom Pfälzer Mädel. Alles Gute aus Schleswig-Holstein. D.
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von13.03.2005 16:53:10

Kommentar
BeitragTERMINVORANKÜNDIGUNG: ( 2. Rocknacht der Fa. SCHROTTSCHÜSSEL-Motorradbekleidung ) Am Sa., dem 26.02.05 spielt die Party-Band Mr. S and the Lotions (www.thelotions.de) in 67294 Mauchenheim in der Mühlwiesenhalle. Es handelt sich um eine der besten Party-Bands, die ich in den letzten 30 Jahren gesehen habe. KARTENVORVERKAUF (4,- Euro) unter schrottschuessel@t-online.de. (Abendkasse: 6,- Euro). PROGRAMM: Juli, Anastacia, Sheryl Crow, Lenny Kravitz, Mother´s Finest, Xavier Naidoo, The Bates, Meredith Brooks, Avril Lavigne, Rose Royce, Bon Jovi, Nena, Gun, Huey Lewis, Kenny Loggins, Commodores, Die Ärzte, Nickelback, James Brown, Pink, Melissa Etheridge, Blondie, Ozzy Osbourne, Hubert Kah, Bryan Adams, Alanis Morissette, AC/DC, U2, Whitesnake, Judas Priest, Robbie Williams, Herbert Grönemeyer, Westernhagen, For Non Blondes usw.
Beitrag vonHans-Heiner Siebecker
eMail
Websitehttp://www.schrottschuessel.de
Datum von14.01.2005 16:21:40

Kommentar
BeitragIch war jetzt 2 mal in Orbis und muss sagen, dass es ein nettes Plätzchen ist. Orbis ist ein sehr sehr schöner Ort! Vor allem sind die Einwohner sehr nett und zuvorkommend, was ich sehr schätze!!! Das wollte ich einfach mal loswerden!
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von22.09.2004 12:20:32

Kommentar
BeitragSeit einigen Jahren beschäftige ich mich mit den Tätigkeiten meines Vaters während des 2. Weltkrieges. Von April bis Juni war er in der 1. Pionierkompanie 230, die der 169. Infanteriedivision angegliedert war, auf dem Marsch durch Rheinland-Pfalz nach Frankreich. Aus seinem Tagebuch geht hervor, dass die Kompanie vom 3. bis 17. Mai 1940 in Orbis Station machte. Mein Vater war dort in einem Privatquartier, bei Steuerwald, Adolf Hitler Strasse 77 untergebracht. Wer kann noch Angaben aus dieser Zeit machen? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Dieter Ballauf, Frankfurt am Main.
Beitrag vonDieter Ballauf
eMail
Website
Datum von29.03.2004 22:18:31

Kommentar
BeitragHallo und guten Tag, mein Name ist Dieter Mehrhof. Einer meiner Vorfahren war Peter Mehrhof und lebte in Orbis auf dem Leithof. Ich würde gerne mehr über den Leithof und deren Bewohner erfahren. er kann mir da weiter helfen ??
Beitrag vonDieter Mehrhof
eMail
Website
Datum von23.03.2004 09:04:25

Kommentar
BeitragHURRA,HURRA..... die kleine Laura Groben ist da... Wir wünschen Stefan, Yvonne und Laura Glück, Freude und viel Gesundheit. Alles Gute wünschen Jürgen, Andrea & Jan Harbott
Beitrag vonAndrea Harbott
eMail
Website
Datum von07.10.2002 08:11:56

Kommentar
BeitragWann und wie kann man die Orbiser Chronik bestellen und wieviel soll es kosten?
Beitrag vonRobert L. Geiser
eMail
Website
Datum von15.09.2002 00:07:03

Kommentar
BeitragHamburg lässt grüßen
Beitrag vonHenning Kruse
eMail
Websitewww.poperzenschmerzen.de
Datum von23.07.2002 16:20:53

Kommentar
BeitragGrüße aus Rheinhessen. Der TuS Nack ist jetzt im Internet: www.tus-nack.de
Beitrag vonbjörn
eMail
Websitehttp://www.tus-nack.de
Datum von26.06.2002 13:16:43

Kommentar
BeitragSchöne Grüße aus Emden!
Beitrag vonFalco Hirschenberger
eMail
Website
Datum von05.04.2002 11:26:16

Kommentar
BeitragVolleyball für Jedermann (vom 18 bis zum 88 Lebensjahr, Ausnahmen möglich) Hallo Ihr Volleyballer (w/m)! Ihr findet die Bilder von unserer Jahresabschlussfeier am Ende der Mail. Den Hauptgewinn beim Euroquiz „Ein Abendessen für zwei Volleyballer“ konnte natürlich Erwin mit nach Hause nehmen. Die anderen Preise waren: Eurosparer, Überlebensset, Haustier und Futter, Pyromanenset "Extra-Super", Faschings-Grundausstattung, Luftreinigungsanlage, Pyromanenset "Super" und eine Studien-ausstattung. Das nächste Volleytraining nach dem Jahreswechsel findet am Freitag, den 11.01.2002 um 19.30 Uhr in der Turnhalle statt. Neue Mitspieler sind herzlich willkommen. Euch einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2002 Euer Klaus
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von29.12.2001 09:35:00

Kommentar

erste Seitezurück12vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite