einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Stetten
Beitraghey leutzzz, war auch ma in de gs stetten war voll toll!!!!! vermisse meine damalige lehrerin Satorius-Noll!!!!^^ love euch alle leider wohn ich jtzt in kibo!! domi
Beitrag vonDominique Sältzer
eMail
Website
Datum von15.03.2009 11:56:00

Kommentar
BeitragZufällig bin ich auf diese schöne website gekommen und habe mich gefreut, dass sich in Stetten soviel positiv verändert hat. Vor ca. vierzig Jahren bin ich von Stetten aus für zwei Jahre nach London gegangen - zurückgelassen habe ich zwei Schulfreundinnen : Hannelore Lahr und Karla Lehmann. Ich würde mich freuen zu hören, was aus beiden geworden ist?? Sicherlich sind sie unter diesen Nachnamen nicht mehr bekannt - aber in der Rubrik > Politik - Gemeinderat < ist Werner Lahr, der Bruder von Hannelore, erwähnt - sicherlich weiß er, sofern er diese Nachricht erhält, was aus Hannelore geworden ist? Danke für´s eventuelle Weiterleiten..! Demnächst bin ich wieder in Harxheim (auf einer Veranstaltung bei Christine Bernhard) dann werde ich die Gelegenheit nutzen und einen Abstecher nach Stetten machen.
Beitrag vonHelgard Karin Goertz ( ehem. Helgard K. Heim )
eMailhelgard.g@gmx.net
Website
Datum von21.01.2009 17:02:00

Kommentar
BeitragWohne nun schon seit knapp 2 Jahren in Stetten und muss leider sagen für Kinder wird dort nicht viel geboten, auch die "Herzlickeit" wie ich sie aus anderen Gemeinden kenne ist in Stetten vergeblich zu suchen. Vielleicht ein schönes Stückchen Erde für die alt eingesessenen aber für junge Familien nicht wirklich der Idealfall. Landschaftlich gesehen ist Stetten ohne Frage sehr schön, an allem anderen sollte man arbeiten. Ich denke auch das ein schön gestalteter Treffpunkt für unsere Jugendlichen sehr sinnvoll wäre. Ideen gibt es ja bekanntlich viele, vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust auf eine Dorfverschönerung ;o) In diesem Sinne alles Liebe, Sandra
Beitrag vonSandra
eMailsandra-s78.@web.de
Website
Datum von15.12.2008 10:29:00

Kommentar
BeitragHallo, Ihr Sterrer! Ich sehe mir ab und zu Eure Webseite an, geniesse die Fotos meiner alten Grundschule und Umgebung, und staune jedesmal, wieviele meiner Klassenkameraden und Nachbarn immernoch in Stetten wohnen. Das ist schon schoen! Ich, andererseits, lebe mittlerweile im fernen Kanada. Aber vielleicht komme ich ja irgendwann mal wieder nach Stetten zu Besuch. Dann will ich natuerlich die Damenmannschaft Fussballspielen sehen (wenn's die noch gibt)! Tania Swicz: Wir waren Nachbarn am Backesberg!! Ich habe in Nr. 3 gewohnt. Wenn mir jemand schreiben will, ich wuerde mich sehr ueber eine Nachricht aus Sterre freuen. Beste Gruesse.
Beitrag vonMartina Rowley
eMailmvrowley@yahoo.com
Website
Datum von11.01.2008 15:39:00

Kommentar
BeitragGreetings, residents of Stetten! Among you are probably distant relatives of mine, and I hope some day to meet you in person. My cousins there are Valentin Beckerle and his descendants. Valentin was born in Dittelsheim-Hessloch in 1774 and moved to Stetten as a young man. He married Katrina Rizheim and they had about 12 children. At least two of his grandchildren, Ludwig Beckerle and Wilhelm Beckerle, came to America in the middle 1800s. Valentin lived his life in Stetten, as did his children. If you are a descendant of Valentin, too, maybe you would like to send me an email.
Beitrag von Andrew Beck
eMail beck123@earthlink.net
Website
Datum von24.07.2007 01:39:00

Kommentar
BeitragEinladung zur Ü30-Party der Fa. Schrottschüssel-Motorradbekleidung am Sonntag, dem 02.10.05 in 67294 Mauchenheim (bei Alzey), Mühlwiesenhalle, mit DJ Johannes Held (bekannt durch die SWR1-NIGHT-FEVER-PARTIES). Einlaß ab 20.00 Uhr, Beginn um 21.00 Uhr. Eintritt 5,-- Euro. KARTENVORVERKAUF über www.schrottschuessel.de WIRD WEGEN GROSSER NACHFRAGE DRINGEND EMPFOHLEN.
Beitrag vonHans-Heiner Siebecker
eMailschrottschuessel@t-online.de
Websitehttp://www.schrottschuessel.de
Datum von07.09.2005 23:45:54

Kommentar
BeitragHey Daniela, melde dich mal wieder!!
Beitrag vonBettina
eMail
Website
Datum von26.04.2005 20:26:48

Kommentar
BeitragHallole. Ich grüsse Stetten. Insbesondere meine beiden Schulfreunde Marcus und Christoph. Unsere Klassenfahrt war echt toll. Hoffe, das wiederholen wir mal.Liebe Grüsse von der Weinstrasse.
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von25.04.2005 10:20:28

Kommentar
BeitragTAch ihr Sterrer,Wie gehts? Ihr habts voll drauf,grüße an Yannick sitter und Sascha Heigl.
Beitrag vonYannick Sitter
eMail
Website
Datum von20.04.2005 11:34:00

Kommentar
BeitragHallo ihr Sterrer!!! Ich habe mein ganzes Leben in Stetten gewohnt und habe viele schöne Erinerungen daran.Aber der liebe wegen zog es mich doch aus Stetten weg.Es zieht mich aber immer noch nach Stetten den da ist auch noch meine Familie. also machts gut ihr Sterrer!!! Viele Grüße aus Abenheim Eurer Andi aus de Hohl!!! :-)
Beitrag vonAndi
eMail
Website
Datum von01.04.2005 11:57:50

Kommentar
BeitragTERMINVORANKÜNDIGUNG: ( 2. Rocknacht der Fa. SCHROTTSCHÜSSEL-Motorradbekleidung ) Am Sa., dem 26.02.05 spielt die Party-Band Mr. S and the Lotions (www.thelotions.de) in 67294 Mauchenheim in der Mühlwiesenhalle. Es handelt sich um eine der besten Party-Bands, die ich in den letzten 30 Jahren gesehen habe. KARTENVORVERKAUF (4,- Euro) unter schrottschuessel@t-online.de. (Abendkasse: 6,- Euro). PROGRAMM: Juli, Anastacia, Sheryl Crow, Lenny Kravitz, Mother´s Finest, Xavier Naidoo, The Bates, Meredith Brooks, Avril Lavigne, Rose Royce, Bon Jovi, Nena, Gun, Huey Lewis, Kenny Loggins, Commodores, Die Ärzte, Nickelback, James Brown, Pink, Melissa Etheridge, Blondie, Ozzy Osbourne, Hubert Kah, Bryan Adams, Alanis Morissette, AC/DC, U2, Whitesnake, Judas Priest, Robbie Williams, Herbert Grönemeyer, Westernhagen, For Non Blondes usw.
Beitrag vonHans-Heiner Siebecker
eMail
Websitehttp://www.schrottschuessel.de
Datum von14.01.2005 16:31:17

Kommentar
BeitragHallo, seit gegrüßt ihr Stetter, ich habe mal eine Frage: Wann u Was bieten wir mal für die Kinder von 4-... an? Haben noch mehr Interesse, hier im Ort zu bleiben, anstatt nach anderen Orten zu reisen. Auch unsere Kinder sollten eine Gemeinde sein! Wer hat Ideen, und könnte auch mithelfen?
Beitrag vonAngela
eMail
Website
Datum von17.11.2004 14:02:42

Kommentar
BeitragInsgesamt sehr informativer Service der Gemeinde Stetten. Unter "Rathaus->Statistik" sollte der neue Bürgermeister eingetragen werden.
Beitrag vonbibi-sissi
eMail
Website
Datum von25.10.2004 19:57:26

Kommentar
BeitragViele Grüße aus dem schönen Westerwald an Christian Peine aus Stetten..... Gruß Katrin
Beitrag vonKatrin
eMail
Website
Datum von21.07.2004 08:00:00

Kommentar
BeitragHallo Stettener.Da ich ja auch ne Stetterin bin und in Stetten geboren wurde mit Familienname Swiszcz wo mich auch die meisten kennen wollt ich euch einfach mal schöne Grüsse senden.
Beitrag vonTanja Swiszcz
eMail
Website
Datum von11.11.2002 05:46:44

Kommentar
BeitragUNABSTEIGBAR IST NUR DER TUS, NR DER TUS, NUR DER TUS!
Beitrag vonGrumbeerkicker
eMail
Website
Datum von11.07.2002 14:11:29

Kommentar
BeitragHallo Sterre. Hab gar nicht gewusst, dass wir auch ne Internetseite besitzen. Sie ist sehr schön gestaltet. Finde auch die Seite des TUS 1860 Stetten voll cool. Also macht weiter so und viel spass noch. Euer Johannes Grzes
Beitrag vonJohannes Grzes
eMail
Website
Datum von13.03.2002 11:41:37

Kommentar
BeitragHallo und viele liebe Grüße vom TuS 1860 Stetten. Schaut mal auch bei uns auf der Homepage vorbei!
Beitrag vonWebmaster TuS Stetten
eMail
Websitehttp://www.tus-stetten.de
Datum von04.10.2001 14:47:47

Kommentar
BeitragViele Grüsse aus www.imsbach-pfalz.de
Beitrag vonOliver
eMail
Websitehttp://www.imsbach-pfalz.de
Datum von12.08.2001 09:49:15

Kommentar

erste Seitezurück1vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite