einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Bischheim
BeitragIch grüße alle Bischheimer, besonders die Älteren, die mich vielleicht noch kennen. Habe meine Kindheit und Jugend in der Mühlstr. 10 (Herrenmühle) vebracht und denke gerne an diese Zeit zurück. Fahre öfter noch durch's Dorf, wenn ich meine Schwester in Kibo besuche. Bsondere Grüße an Horst Faber, Euren ehemaligen Bürgermeister und meinen Turnfreund aus Jugendtagen.
Beitrag vonReinhold (Holdi) Ruschil
eMailruschil@t-online.de
Website
Datum von14.08.2016 12:41:00

Kommentar
BeitragSo, jetzt wohne ich schon seit knapp 5 jahren nicht mehr in bischheim und denke noch immer an die schöne Zeit zurück
Beitrag vonjennifer
eMail
Website
Datum von25.08.2010 21:20:00

Kommentar
BeitragHallo liebe Bischheimer bin hier her gezogen vor ca. 12 Jahren und muss sagen ich fühle mich richtig heimisch.Schade das diese Seiten hier zu selten genutzt werden :-(
Beitrag von
eMail
Website
Datum von22.03.2009 22:11:00

Kommentar
BeitragBischheim ist sau geil. Aber es gibt so manches wo man verbessern könnt. Man könnte mir was für die jugend machen findet ihr nicht auch bischheimer
Beitrag vonAgit
eMail
Website
Datum von06.12.2008 22:19:00

Kommentar
Beitragein noch oberlichtenauer grüßt alle bischheimer
Beitrag vonbestimmt bekannt wie bunter hund
eMail
Website
Datum von23.04.2008 21:17:00

Kommentar
BeitragEinen herzlichen Gruss an alle Bischheimer
Beitrag vonR.R.
eMail
Website
Datum von28.08.2007 18:56:00

Kommentar
BeitragHallo, liebe Bischheimer. Grüsse Euch alle aus Landau. Habe dort ca. 15 Jahre gewohnt. Habe mit Eurem Bürgermeister, meinem Schulfreund Horst Faber bei Turnvater Jakob Schneider(Gott hab ihn selig, das war ein lieber Mensch) meinen Körper gestählt und in Eurer Turnhalle einige Jahre mit der damaligen Basketball-Mannschaft gespielt(mit den Vorhherr's, mit Walter Chormann, Teddy Riedel, mit Bony und Ron u.a.m.).War eine tolle Zeit. Grüsse an Horst Faber und besonders an Frau Cherdron(der ich so viel zu verdanken habe).
Beitrag vonReinhold(gen.Holdi) Ruschil
eMailreinhold.ruschil@hotmail.de
Website
Datum von25.08.2007 23:59:00

Kommentar
BeitragIch grüße alle Bischheimer aus Landau in der Pfalz. Habe dort 15 Jahre in der Herrenmühle gelebt und bin mit Eurem Bürgermeister in die Schule gegangen und wir haben zusammen bei Turnvater Jakob Schneider(Gott hab ihn selig- das war ein lieber Mensch) unsere Körper gestählt. Schön war die Zeit als ich in der Bischheimer Turnhalle zusammen mit den Vorherr's,mit Walter Chormann, mit Bony und Ron und natürlich mit Teddy Riedel u.a. Basketball spielen konnte. Leider hat mich mein Beruf und ein Mädel, dem ich nachgelaufen bin, in die Südpfalz verschlagen. Komme aber immer gerne mal nach "Bischem" zurück. Grüsse besonders Frau Cherdron(der ich so viel zu verdanken habe) und meinen alten Freund und Ortsbürgermeister Horst Faber!
Beitrag vonReinhold(gen. Holdi) Ruschil
eMailruschil.landau@hotmail.de
Website
Datum von12.08.2007 23:37:00

Kommentar
BeitragBuenos dias Bischheimer. Hiermit grüße ich alle Bischheimer aus dem schönen Mexico. Gruß Helmi
Beitrag vonHelmi Merz
eMailmerzhelmi@yahoo.de
Website
Datum von10.04.2007 20:55:00

Kommentar
BeitragHallo Bischheimer
Beitrag vonHeinrich
eMail
Website
Datum von12.01.2007 15:34:00

Kommentar
BeitragHey ich wollte nur mal den Sascha Kotysch ganz lieb grüßen und ihm alles gute wünschen!! Wünsch euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!
Beitrag vonRicky
eMailFCK_Mausl@web.de
Websitewww.florian-fromlowitz.ag.vu/ www.marcel-ziemer.ag.vu/ www.steffen-bohl.ag.vu/ www.sascha-kotysch.ag.vu/
Datum von22.12.2006 11:54:00

Kommentar
BeitragBischheim ist fast überall bekannt. Wem das Lipperland nicht bekannt sein sollte, kann unter www.lip-top.de einiges darüber erfahren.
Beitrag vonErwin
eMailerwin@lip-top.de
Websitewww.lip-top.de
Datum von22.12.2006 11:48:00

Kommentar
BeitragHey ich wollte nur mal den Sascha Kotysch ganz lieb grüßen und ihm alles gute wünschen!! Wünsch euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!
Beitrag vonRicky
eMailFCK_Mausl@web.de
Websitewww.florian-fromlowitz.ag.vu/ www.marcel-ziemer.ag.vu/ www.steffen-bohl.ag.vu/ www.sascha-kotysch.ag.vu/
Datum von20.12.2006 16:38:00

Kommentar
Beitraghey ihr bischemer noobs
Beitrag von
eMail
Website
Datum von28.09.2006 10:28:00

Kommentar
BeitragEinladung zur Ü30-Party der Fa. Schrottschüssel-Motorradbekleidung am Sonntag, dem 02.10.05 in 67294 Mauchenheim (bei Alzey), Mühlwiesenhalle, mit DJ Johannes Held (bekannt durch die SWR1-NIGHT-FEVER-PARTIES). Einlaß ab 20.00 Uhr, Beginn um 21.00 Uhr. Eintritt 5,-- Euro. KARTENVORVERKAUF über www.schrottschuessel.de WIRD WEGEN GROSSER NACHFRAGE DRINGEND EMPFOHLEN.
Beitrag vonHans-Heiner Siebecker
eMailschrottschuessel@t-online.de
Websitehttp://www.schrottschuessel.de
Datum von07.09.2005 23:45:09

Kommentar
BeitragWas heißten "zumuht mit seinem Auto"?
Beitrag vonkeine Angaben
eMail
Website
Datum von05.09.2005 11:04:18

Kommentar
Beitragna aber hallo, wohne seit 5 jahren in Bischheim und bin das erste Mal jetzt auf der Homepage. Die Kerwe war ja ma geil dieses Jahr. Obwohls die letzten jahre auch toll war. Fand ich super. Schöne Grüsse auch von dem der euch immer zumuht mit seinem Auto.
Beitrag von...
eMailtdd-sirana@web.de
Website
Datum von01.09.2005 21:40:34

Kommentar
BeitragHy ihr Bischemer und alles klar bei euch???? Bin Zufällig mal wieder auf eure Seite Gestossen und wollte euch mal Grüßen ich besuche euch bald mal!!!!!!!!!!! Liebe Grüße.......
Beitrag vonMarco Ukena
eMail
Websitehttp//:www.party-worms.de/n/marco0085
Datum von27.05.2005 02:18:05

Kommentar
BeitragHallo Vanny,wollte dich mal Grüßen.
Beitrag vonSvens Kumpel
eMail
Website
Datum von26.05.2005 11:31:50

Kommentar
BeitragBischheim ist nicht Schlecht. Schade ist nur das sich die Mädels daheim verstecken und nix los ist. Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt.
Beitrag vonS
eMail
Website
Datum von17.05.2005 22:22:16

Kommentar

erste Seitezurück12vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite