einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Jakobsweiler
BeitragJakobsweiler ist sehr schön, als ich vor fünf Jahren hier her zog musste ich mich erst daran gewöhnen,das nicht mal schnell zum Bäcker kann aber hier kann man man in Winter sehr gut Schlitten fahren und im Sommer die Sonne genießen:-)
Beitrag vonEinwohnerin aus Jakobsweiler
eMailkimjana1998@web.de
Website
Datum von07.01.2011 12:21:00

Kommentar
BeitragHALLO KIBO WOLLTE EUCH ALLEN EINE FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR WUNSCHEN AUS AMERIKA RICHTED DOCH MEINEM BRUDER ( RICKY REISE ) EINEN SCHONEN GRUSS AUS VON MIR BITTE HALTET DIE OHREN STEIF VERMISSE EUCH TIERIG
Beitrag vonTANJA BOSTIC GEB REISE
eMailTBOSTIC@FRISCHKORN.COM
Website
Datum von28.12.2010 18:59:00

Kommentar
BeitragSo hab gedacht ich schreib hier mal..... Vermiss irgendwie schon die alten Zeiten...aber Zeiten ändern sich leider nunmal... Ich fand die Zeit sehr schön, besonders die Zeit, in der die Jugend noch zusammen gehalten hatten....die Kerb`is leider auch net mehr das was es mal war... Schade! Bin nun auch nicht mehr oft in Joxwiller, eigentlich fast gar nicht mehr, nur noch zu Besuch....finde es in dem neuen Ort genauso gemütlich...doch die Zeit in Joxwiller werde ich NIE vergessen ---Jugendraum, Kerb, Krone, Marktplatz,.... Liebe Grüße aus dem Zellertal
Beitrag von"Y"asmin
eMail
Website
Datum von25.09.2010 05:25:00

Kommentar
BeitragBei unserem diesjährigen Klassentreffen am 3. Juli besuchten wir nach der Besichtigung der Bischoff Brauerei in Winnweiler auch das idyllische Dörfchen Jakobsweiler. Hier faszinierten uns die alten Fachwerkhäuser aus dem 16.- bis 18. Jahrhundert und die protestantische Dorfkirche mit ihrem runden ehemaligen Wehrturm aus dem Jahre 1460, sowie das kleine aber feine Puppenstubenmuseum. Ich möchte mich nochmals, auch im Namen meiner ehemaligen Mitschüler, bei dem Ehepaar W Hahn für den netten Empfang bedanken. Walter Hahn, der ja ein gebürtiger Otterbacher ist, erzählte uns einiges über die Geschichte von Joxwiller. Seine Ehefrau führte uns, mit sehr aufschlussreichen Erklärungen durch das Puppenstubenmuseum mit seinen einzigartigen Exponaten. Ich kann einen Besuch in Jakobsweiler auf jeden Fall bestens weiterempfehlen. Liebe Joxwillerer, macht weiter so! Es grüßen vielmals die Schulfreunde und Konfirmanden der Jahrgänge 1941/42 aus der ehemaligen Pestalozzischule zu Otterbach bei Kaiserslautern.
Beitrag vonManfred Kühn
eMailmanfredkuehn@web.de
Website
Datum von12.08.2008 08:52:00

Kommentar
Beitragjakobsweiler ist voll cool
Beitrag vontimo & tobi wiegand
eMail....@.....
Website....d....
Datum von28.07.2008 07:59:00

Kommentar
BeitragHallo!Ich habe auch mal in Jackobsweiler gewonnt bei Familie Krallinger!Der Ort ist zwar klein,aber super toll!Waren schöne Zeiten dort!Gruss Jenny
Beitrag vonJennifer85
eMailJennymaus85@hotmail.de
Website
Datum von04.12.2007 19:25:00

Kommentar
BeitragEinladung zur Ü30-Party der Fa. Schrottschüssel-Motorradbekleidung am Sonntag, dem 02.10.05 in 67294 Mauchenheim (bei Alzey), Mühlwiesenhalle, mit DJ Johannes Held (bekannt durch die SWR1-NIGHT-FEVER-PARTIES). Einlaß ab 20.00 Uhr, Beginn um 21.00 Uhr. Eintritt 5,-- Euro. KARTENVORVERKAUF über www.schrottschuessel.de WIRD WEGEN GROSSER NACHFRAGE DRINGEND EMPFOHLEN.
Beitrag vonHans-Heiner Siebecker
eMailschrottschuessel@t-online.de
Websitehttp://www.schrottschuessel.de
Datum von07.09.2005 23:43:06

Kommentar
BeitragHallo ihr ich vermiss schon ihrgendwie joxwiller aber ihrgendwie auch net ich vermiss die chrissa ganz arg aber ich komm euch bald mal besuchen hab euch lieb davina
Beitrag vondavina
eMail
Website
Datum von29.07.2005 21:38:33

Kommentar
BeitragHallo ihr1ich vermiss schon ihrgendwie joxwiller aber ihrgendwie auch net ich vermiss die chrissa ganz arg aber ich komm euch bald mal besuchen hab euch lieb davina
Beitrag vondavina
eMail
Website
Datum von29.07.2005 21:38:03

Kommentar
BeitragJo äi was gehten so in Joxwiller. Melden euch mol widder.
Beitrag vonBolander
eMail
Website
Datum von30.06.2005 15:11:48

Kommentar
BeitragHallo tja, habt ihr eine so schlimme Bürgermeisterin ? Berichte doch mal !
Beitrag vonneugier
eMail
Website
Datum von22.06.2005 11:48:39

Kommentar
Beitragjoxwiller ist ein kleines aber feines ortchen. grüß euch alles bis auf die bürgermeisterin frau rauch.
Beitrag voneinwohner
eMail
Websitehab keine
Datum von20.06.2005 13:26:44

Kommentar
BeitragHi Scotty mit y , bist du der selbe wie der Scotti mit i ?
Beitrag vonNeugier
eMail
Website
Datum von16.06.2005 09:00:02

Kommentar
BeitragIch werd Jakobsweiler sau doll vermissen wenn ich weg zieh und meine Freunde werd ich auch vermissen besonderst die Christina, Yasmin und Anna!!!
Beitrag vonJan-Michael Schneider
eMail
WebsiteHab keine
Datum von11.06.2005 21:46:09

Kommentar
BeitragIch möchte unseren alten Bürgermeister zurück, den ich glaube er hat alles besser gemeistert. Nicht so wie andere Personen!!!
Beitrag vonScotty
eMail
Website
Datum von11.06.2005 21:39:37

Kommentar
Beitragwir grüßen alle die uns kennen! ´´´
Beitrag vonANNA ÙND `Yasmin
eMail
Websitekeine
Datum von24.03.2005 16:40:08

Kommentar
BeitragAlso ich weiß nicht, was ihr alle gegen Frau Rauch habt. Ich finde sie macht ihre Arbeit sehr gut. Natürlich fehlt mir auch Herr Hahn, aber wir sollten ihr eine Chance geben oder findet ihr nicht?!?
Beitrag von(Ein)wohner
eMail
Website
Datum von02.03.2005 14:22:59

Kommentar
BeitragJakobsweiler ist ein schöner Ort. Frau Bürgermeister( Rauch ) nicht!!!
Beitrag vonPflecher
eMail
WebsiteSpielt keine Rolle
Datum von02.03.2005 13:01:55

Kommentar
BeitragJoxwiller is zwa a cooles Ortschen, aber ich hät gern unser alter Bürgermäster widder. Ich han unser neii net gewählt. ( Scotti )
Beitrag vonScotti
eMail
Website
Datum von02.03.2005 12:55:38

Kommentar
BeitragServus Joxwiller ich grüss alle von do! Des Otschje is efach geil! gruß de schütti
Beitrag vonschütti
eMail
Website
Datum von02.03.2005 12:41:01

Kommentar

erste Seitezurück12vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite