einsehen
Impressum by TQsoft
Gästebuch - Kriegsfeld
BeitragHallo in Kriegsfeld !!! Wohne in KL. In meiner Strasse hat ein Dachdecker ein Haus neu eingedeckt. Dieses Unternehmen hat super Arbeit geleistet. Wie heißt die Firma ????? Bitte e-mail an : wisaka@gmx.net Danke. 26.09.2010
Beitrag vonWilli Sachs Kaiserslautern
eMailwisaka@gmx.net
Website
Datum von26.09.2010 12:51:00

Kommentar
BeitragHallo ihr Lieben .Es grüßt aus dem schönen Mainz e waschechtes Kriesfeller Mädche. Bin zwar nur noch selten in meiner alten Heimat , freu mich aber schon total auf die Kerb im September.Hoffe , ich sehe viele von euch da wieder. GGVLG Melanie
Beitrag vonMelanie Weber
eMailmellismia@web.de
Website
Datum von12.08.2009 03:45:00

Kommentar
BeitragHallo Sylke Kaiser ich habe noch einmal nach gesehen und kann jetzt näheres sagen.Anja wohnt in Roosevelt und heißt Bastian.Ich bin auch aus Kriegsfeld.Gruß Gundula
Beitrag vonGundula Wuttke
eMailWuttkeklaus@t-online.de
Website
Datum von05.09.2008 10:43:00

Kommentar
BeitragHallo Sylke Kaiser Anja Weyrauch wohnt in Amerika.Sie ist auch bei WKW dort kannst du sie finden. Liebe Grüße Gundula Falls du noch was wissen willst bitte melde dich.
Beitrag vonGundula Wuttke göllheim
eMailWuttkeKlaus@t-online.de
Website
Datum von05.09.2008 10:08:00

Kommentar
BeitragHallo liebe Heimatgemeinde,auch ich bin ein" Kriesfeller Mädche",abber e`Echtes und ich grüsse ganz herzlich und bin stolz auf das was hier gezeigt wird. Bin schon lange in Bodenheim ,komme aber sehr oft zu meinen Geschwistern und zum Grab meiner Eltern. Liebe Grüsse auch an den "Altbürgermeister Klaus Flörcks"
Beitrag vonChrista Becker
eMailhcbecker@online.de
Website
Datum von12.03.2008 00:51:00

Kommentar
BeitragWir die Happy Boys wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Beitrag vonStefan Schreiweis
eMailstefanschreiweis@aol.com
Websitewww.happy-boys-kriegsfeld.de
Datum von22.12.2007 07:51:00

Kommentar
BeitragHallo Kriegsfeld, ich bin der Robin Krüger und seit kurzen in Kriegsfeld. Ist ein schönes kleines Ort. Gefällt mir gut. Hoffe ich werde noch viel aufregendes in Kriegsfeld erleben. Viele Grüße und alles gute euer Robin
Beitrag vonRobin Krüger
eMail
Website
Datum von11.09.2007 18:55:00

Kommentar
BeitragEs freut mich, dass der Gemeinderat die Wichtigkeit des Internets endlich anerkennt, und dieses jetzt auch nutzt.
Beitrag vonStefan schreiweis
eMailstefanschreiweis@aol.com
Website
Datum von09.07.2007 08:07:00

Kommentar
BeitragWir die Happy Boys möchten uns für die Unterstützung an unserem Männerballett - Turnier am 24.03.2007 bedanken. Wer interesse an einer DVD zu 15? hat möchte sich bitte unter der E-Mail adresse melden.
Beitrag vonBeulsche
eMailstefanschreiweis@aol.com
Websitewww.happy-boys-kriegsfeld.de
Datum von20.04.2007 20:55:00

Kommentar
BeitragHallo meine liebe heimat und freunde in kriegsfeld. Mein Name ist Anja Weyrauch ich hatte 1992 Kriegsfeld verlassen und bin in die USA gegangen. Hoffe doch das unsere schoene Heimat noch steht. Ich vermisse sie sehr. Wenn mich jemand erkennt e-mailed mir doch mal.
Beitrag vonAnja Bastian
eMailmitschimu@yahoo.com
Websitehabe keine
Datum von16.04.2007 21:09:00

Kommentar
Beitraghallo ihr lieben aus kriegsfeld. sonnige grüße aus rödermark sendet anette plaßmann
Beitrag vonanette plaßmann
eMailanette.plaßmann@axa.de
Website
Datum von11.04.2007 10:06:00

Kommentar
BeitragHallo,Kriegsfeld ist einfach Klasse.Wenn man bedenkt,1100 Einwohner und soviele Geschäfte und Firmen,sowie Kindergarten und Schule,ist es konkurrenzlos in der ganzen Pfalz.Auch viele Vereine und Veranstaltungen tragen zu diesem sehr guten Gesamtbild bei.
Beitrag vonder ewige Kerweborsch
eMail
Website
Datum von01.04.2007 16:49:00

Kommentar
BeitragFast !!!!! ausverkauft Die Happy Boys des TUS Kriegsfeld sind froh mitteilen zu können, dass das Männerballett - Tanzturnier um den Bischoff Cup am 24.03.2007 fast ausverkauft ist. Es gibt noch 25 Karten was uns dazu bewog die Abendkasse nicht mehr zu öffnen. Wer also noch Lust hat eine der begehrten Karten zu ergattern sollte sich schnellstens bei Heino Fattler unter 06358 989437 melden. Eine Änderung gibt es auch noch zu vermelden, die Bad Boys aus Kempfenbrunn mussten leider das Turnier absagen, aber wir sind froh, dass kurzfristig die Spirits aus Framersheim zugesagt haben. Bei unserem letzten Bericht ist uns ein großer Fehler unterlaufen. Die Jedermänner aus Ramsen, dass einzige Männerballett aus dem Donnersbergkreis, also die Lokalmatadoren, haben wir leider vergessen zu erwähnen. Wir sind froh, dass das Interesse in der Bevölkerung so groß ist und möchten uns schon jetzt bei jedem bedanken, ferner möchten wir uns bei den Geschäftsleuten bedanken die uns durch eine Werbung in der Festschrift! unterstützt haben. Wir wünschen ihnen und uns ein gutes gelingen der Veranstaltung und, dass es ein unvergesslicher Abend wird.
Beitrag vonBeulsche
eMailstefanschreiweis@aol.com
Websitewww.happy-boys-kriegsfeld.de
Datum von01.03.2007 19:48:00

Kommentar
BeitragWir die Happy Boys aus Kriegsfeld wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.
Beitrag vonHappy Boys
eMailstefanschreiweis@aol.com
Websitewww.happy-boys-kriegsfeld.de
Datum von22.12.2006 11:54:00

Kommentar
BeitragHallo Kriegsfeld!!Habe mich auf eurer Seite mal umgeschaut und ich habe fest gestellt, dass es bei uns im Dorf auch nicht anderes ist !!! Naja immer die Jugendlichen sind schuld und keiner hat Geld jaja macht das beste drauß!! Schönes Wochenende noch und feiert gut bei eurem Kerwe
Beitrag vonunbekannt
eMail
Website
Datum von23.09.2006 14:19:00

Kommentar
BeitragWas ich niccht so gut find das ist das es so wenig bilder von de freizeit beschäftigungen gibt.
Beitrag vonDe Kriegsfelder turner
eMail
Website
Datum von22.09.2006 01:05:00

Kommentar
BeitragWill denn der liebe Herr Bürgermeister net mal ein paar Grußworte hier reinschreiben? Ich find dass überhaupt nicht gut von ihm.Außerdem geb ich dem Herr Schreiweis voll und ganz recht!!! Kriegsfeld ist so schön und ich finde es sollte mehr veranstaltet werden für die Jugend (Morschheim kriegts ja auch auf die Reihe), aber Nein es ist ja kein Geld da (heißt es)!!! Naja ich grüße trotzdem ganz Kriegsfeld! Hab euch Lieb!
Beitrag vonKriegsfelderin
eMail
Website
Datum von26.07.2006 23:27:00

Kommentar
Beitragkriegsfeld ist geil und ich glaube net das die kriegsfelder jugendlichen den jugendraum "mutwillig" kaput machen!!!
Beitrag vonebes was de bebes net oh geht!!!
eMail
Website
Datum von25.07.2006 12:30:00

Kommentar
Beitrag Ich muß jetzt mal meine Meinung hier öffentlich machen. Es ist traurig das eine so große Gemeinde wie Kriegsfeld, es nicht fertig bringt ihr Internetportal etwas besser auf dem laufenden zu halten (und das ist noch untertrieben) - In Kriegsfeld gibt es keinen Bürgermeister der ein paar Grußworte sagt. - In Kriegsfeld gibt es keine Veranstaltungen. - In Kriegsfeld gibt es keine Neuigkeiten. - Die Kriegsfelder wissen überhaupt nicht das es eine HP über ihr Dorf gibt. Ich lasse es auch nicht zu das jetzt vielleicht wieder einer schreibt, dann mach doch du es. Da denke ich würde man es sich wieder zu leicht machen. Man sollte einfach mit der Kritik krietisch umgehen. Ich möchte auch hier niemanden persöhnlich angriefen. So eine Plattform wie das Internet sollte man für seine Dienste nutzen in der heutigen Zeit. Es gibt viel wissenswertes über Kriegsfeld das wir nicht weiter für uns behalten sollten. Man kann sogar in Australien was über Kriegsfeld lesen (wenn das dort einer will). Denkt mal über meine Zeilen nach.
Beitrag vonStefan Schreiweis
eMailstefanschreiweis@aol.com
Website
Datum von12.06.2006 11:04:00

Kommentar
BeitragEinladung zur Ü30-Party der Fa. Schrottschüssel-Motorradbekleidung am Sonntag, dem 02.10.05 in 67294 Mauchenheim (bei Alzey), Mühlwiesenhalle, mit DJ Johannes Held (bekannt durch die SWR1-NIGHT-FEVER-PARTIES). Einlaß ab 20.00 Uhr, Beginn um 21.00 Uhr. Eintritt 5,-- Euro. KARTENVORVERKAUF über www.schrottschuessel.de WIRD WEGEN GROSSER NACHFRAGE DRINGEND EMPFOHLEN.
Beitrag vonHans-Heiner Siebecker
eMailschrottschuessel@t-online.de
Websitehttp://www.schrottschuessel.de
Datum von07.09.2005 23:41:07

Kommentar

erste Seitezurück12vorletzte Seite

zeige max. 
 Datensätze pro Seite